Vorheriger Bericht
Innovation
Orgabisatorische Schwierigkeiten, insgesamt gut
Meiner Meinung nach nach dem Vergleich mit Graz ein praxisbezogenes aber auch fachlich gutes Studium. Bei einzelnen Vortragenden gäbe es aber sicher kompetentere Alternativen. Viele Vortragende sind sehr gut vorbereitet und vor allem auch motiviert und offen für Verbesserungsvorschläge. Gibt viele Angebote sich zusätzlich zu arrangieren (Tutor, Sono, Sinus, ...). Würde wieder hier studieren.
Marie hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.Auch 100% meiner Kommilitonen finden das Hochschulsport-Angebot sehr vielfältig.
-
Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.88% meiner Kommilitonen sind froh über die Klimaanlagen in den Hörsälen.
-
Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.Auch 67% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
-
Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.Auch 100% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
-
Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.Auch 90% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.