Stressige Vorklinik - spannende Klinik

Medizin (Staatsexamen)

6:50 der Wecker klingelt, auf gehts zur Phyisik Vorlesung. Bis 15:00 Chemie, Biologie, Mikroskopie. Wer sich hier in der erweiterten Oberstufe wähnt liegt nicht ganz falsch.
Doch wer sich einmal durch die ersten Semester gekämpft hat, der wird mit einem spannenden Präpkurs, sehr netten Professoren und vielen interessanten Kursen belohnt.
Und in der Klinik geht die „Medizin“ dann richtig los.

Gute Uni - technische Ausstattung super -

Medizin (Staatsexamen)

Die Martin-Luther-Universität hat einem guten Ruf. Die technische Ausstattung ist weitestgehend super, jedoch die Organisation und rechtzeitige und vollständige online-Bereitstellung von Vorledungsfolien und anderen Materialien hat noch Potenzial - Dozenten sehr engagiert

Medizin! Wohooooo!

Medizin (Staatsexamen)

Die Lehrverastaltungen sind spannend und informativ. Sehr viel Lernstoff. Es gibt wenig Sitzplätze bei den Vorlesungen, aber das ist okay. Relativ Praxisorientiertes Studium. Die Dozenten sind größtenteils kompetent, allerdings gibt es viel zu viel Stoff.

Keep calm and study medicine

Medizin (Staatsexamen)

Medizin - eine Leidenschaft, eine Erfahrung.
Ich selbst habe nur positive Erfahrungen an meiner Uni in dem Studiengang Medizin erfahren dürfen. Wir Studenten können jeder Zeit mit Fragen zu unseren Professoren und Dozenten gehen. Die Lerninhalte werden gut strukturiert und mit Leidenschaft weitergeben.
Ich fühle mich hier sehr wohl!!

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 315 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024