Das Studium "Cardiovascular Science" an der staatlichen "Uni Göttingen" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Göttingen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 4 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.9 Sterne, 1319 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Ausstattung und Bibliothek bewertet.

Englisch
Göttingen

Nadine , 09.08.2021 - Cardiovascular Science (M.Sc.)
Jumana , 16.12.2020 - Cardiovascular Science (M.Sc.)
Lena , 25.09.2019 - Cardiovascular Science (M.Sc.)

Das Medizin Studium bereitet Dich auf eine Tätigkeit als Arzt vor. Als einer der beliebtesten Studiengänge deutscher und österreichischer Studenten ist die Medizin an fast jeder größeren Universität vertreten. Hier lernst Du, wie der menschliche Körper aufgebaut ist, welche Krankheiten es gibt und wie Du sie behandeln kannst. Nach dem Studium erwartet Dich eine verantwortungsvolle Beschäftigung mit guten Karriereaussichten.

Medizin studieren

Hochschule Aalen
Medizin
Staatsexamen
Uni Münster

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

As expected

Cardiovascular Science (M.Sc.)

I enjoyed this course and I recommend it to others whom in field of medicine, biomedical research and also pharmacists . It was flexible, fun and informative especially if your focus is to study and learn more about heart and cardiovascular research focus.

More interaction with Professors

Cardiovascular Science (M.Sc.)

I recommend that the professors that can offer lab rotation or master thesis to provide us with a scope about their labs and research focus. I recommend that not only professors from Cardiovascular science but from all different research sections available in the UMG and related places to provide us with these presentations about their study.

Viel Praktikum

Cardiovascular Science (M.Sc.)

Das Programm bittet umfangreiche Lernveranstaltungen und viele Möglichkeiten praktische Erfahrung zu sammeln an. Obwohl einige Vorlesungen kommen manchmal repetitiv vor, die tragen zu tieferen Kenntnissen bei. Die Professoren und die Programmkoordinatoren sind sehr freundlich.

MSc of Science

Cardiovascular Science (M.Sc.)

Meine Erfahrung im Studium „Cardiovascular Science“ ist bis jetzt wunderschön! Auf der einen Seite, habe ich viel gelernt und geforscht. Andererseits habe ich viele Freunde kennengelernt! Ich war so glücklich, das ich ein Praktikum im Ausland machen könnte, und zwar in Oxford! Mein Studium würde ich herzlich empfehlen.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022