Mein Hauptlebensziel

Medizin (Staatsexamen)

2015 habe ich in Bulgarien,Plovdiv,mein Zahnmedizinstudium absolviert. Am fünften Semester habe ich MKG Chirurgie Abteilung besucht und habe verstanden,dass MKG meine wichtigste Ziel im Leben ist.Also während meines Studium habe ich viele freiwilige Dienste dort gemacht,alle Praktika dort,es war mir sehr interessant.Natürlich für MKG baucht man auch Medizin und deshalb habe ich 2018 Medizin in Erlangen studieren begonnen.Zum Glück waren mir einige Leistungen annerkkannt. Noch nach dem ersten Semester habe ich Pflegepraktikum natürlich in der MKG Station eingeschrieben. Und war damit sehr zufrieden. Die Station,die Ausstattung ist einfach wunderbar.Die Ärzte,Schwester und Pflegepersonal haben echt zu viel Erfahrung und die Patienten sind immer in gute Hände. In MKG Station Uni Klinikum Erlangen macht man alle Arten Operationen aus dem MKG Chrurige Bereich,man kann dort echt gute Erfahrung bekommen und ich hoffe darauf,daa einen Tag ich auch dort meine Weiterbildung mache und später dort als MKG Chirurg arbeite.
  • Ein gutes Studium,Voraussetzung für eine gutes Sozilastatus,und wie bei mir einfach Lebensweise
  • Schwieriges Studium,dauert lange,nicht so einfach mit der Familie vereinbar

Jonas , 13.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
Patrizia , 13.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
Lena , 11.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
Lukas , 10.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
D. , 04.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
Miri , 26.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)
Marius , 26.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)
Leonie , 25.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)
Johanna , 24.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)
Maria , 23.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)

Über Darin

• Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeit (Standort Erlangen)
  • Standort: Standort Erlangen
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife