Erfahrungsbericht 29 von 273
Geprüfte Bewertung

Selbstverbesserung

Humanmedizin (Staatsexamen)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Humanmedizin ist ein wirklich hartes, aber lohnendes Gebiet. Es verlangt viel von denen, die es studieren. Ich bin erst ein Student im ersten Jahr und habe bereits einen sehr vollen Terminkalender.
Aber ich habe viel über mich selbst, meine Stärken und Schwächen gelernt. Aufgrund der Disziplin, die erforderlich ist, um in diesem Bereich hervorragende Leistungen zu erbringen, konnte ich mich selbst sehr verbessern.

Zee hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 98% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich empfinde die Notenvergabe als stets gerecht.
    65% meiner Kommilitonen empfinden die Notenvergabe nicht immer gerecht.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
    Auch 49% meiner Kommilitonen finden, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
    Auch 72% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Anna-Lena , 29.11.2022 - Humanmedizin (Staatsexamen)
3.7
Alina , 22.11.2022 - Humanmedizin (Staatsexamen)
4.0
Silvia , 21.11.2022 - Humanmedizin (Staatsexamen)
3.0
Sarah , 12.11.2022 - Humanmedizin (Staatsexamen)
4.3
Lucas , 04.11.2022 - Humanmedizin (Staatsexamen)
3.6
Michael , 02.11.2022 - Humanmedizin (Staatsexamen)
3.9
Stella-Marie , 01.11.2022 - Humanmedizin (Staatsexamen)
3.0
Annika , 01.11.2022 - Humanmedizin (Staatsexamen)
3.9
Raphael , 30.10.2022 - Humanmedizin (Staatsexamen)
3.0
David , 30.10.2022 - Humanmedizin (Staatsexamen)

Über Zee

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptcampus Bonn City
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.09.2022
  • Veröffentlicht am: 13.09.2022