Alles ist super

Medizin

Die Uni ist super und die Leute gut drauf, inhaltlich ist es zwar viel aber man weiß ja worauf man sich einlässt ;)

Eher langweilig

Medizin

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Uni in kleinster Weise mit dem Schulalltag zu vergleichen ist. In meinem Studiengang muss ich ohne Pause lernen und zwar ziemlich drögen Stoff. Der einzige Lichtblick sind hier meine Kommilitonen ! Aber da muss man durch.

Immer wieder!

Medizin

Ich würde dieses Studium immer wieder wählen. Es ist zwar sehr hart und man muss viel lernen, aber es macht trotzdem Spaß. Man lernt so viel über den menschlichen Körper. Ist nur weiterzuempfehlen.

Erfahrungen als "Ersti"

Medizin

Hauptsächlich gute Erfahrungen nach einer ersten Orientierung an der Uni. Nur der Wechsel von der Schule zum Studium war sehr drastisch.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.