Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Bewertungen filtern

Medizinstudium

Medizin

Bericht archiviert

Das Studium ist natürlich sehr anstrengend, man muss viel Durchhaltevermögen mitbringen, aber auch wenn es hart ist, war es die beste Entscheidung! Meine Kommilitonen sind super und wenn man einmal seinen Weg zu lernen gefunden hat, ist das alles machbar und lohnt sich auf jeden Fall!

Nicht alles, aber fast alles bestens

Medizin

Bericht archiviert

Das Studium macht spass wegen der meist Dozenten, die ihre Fächer wirklich gut präsentieren.
Uni Angebote und Veranstaltungen sind super.
Die coole Medifachschaft organisiert viel für die Studenten hilft auch viel.
Coole Umgebung.
Schöne Universität.

Tolle Erfahrung

Medizin

Bericht archiviert

Lernen lernen lernen!!!!! Tolle räume fuer die Seminare..die Dozenten sehr geduldig und die helfen dir immer..die klausuren sind schwierig aber wenn du der dozent hoerst , bestehst du die!! Habe tolle freunde gemacht..und das war sehr wichtig für mich..weil ich ganz allein war.

Es ist sehr anstrengend

Medizin

Bericht archiviert

Die Vorlesungen sind nicht schlecht, aber es wird viel Stoff in kurzer Zeit besprochen. Es gibt ausreichend Seminare und ähnliches, die Praktika sind auch ok.
Allerdings ist der ohnehin volle Stundenplan durch Reformen noch voller, mit Veranstaltungen, die zwar nicht uninteressant sind, im Endeffekt aber mehr Zeit kosten als man hat.

  • 5 Sterne
    0
  • 20
  • 45
  • 5
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.4
  • Lehrveranstaltungen
    3.3
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    3.2
  • Bibliothek
    4.2
  • Digitales Studieren
    2.9
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019