Kann man machen

Medizin (Staatsexamen)

Für mich gab es keine andere Option als das Medizinstudium. Dementsprechend waren auch meine Ansprüche an die Uni recht niedrig. Hannover macht vieles richtig aber es besteht auf jeden Fall Luft nach oben. Der Studiengang ist trotz Modellstudiengang sehr verschult und nach wie vor wenig praktisch. Dennoch ist die Lehre insgesamt gut und die Dozenten wohlwollend.

Modellstudiengang überzeugt

Medizin (Staatsexamen)

Ich bin im 2. Jahr meines Studiums und muss bisher sagen, dass ich echt froh bin, in Hannover zu sein. Der Modellstudiengang ist wie ich finde eine super Sache und hat mir bzw. Uns das Leben an der ein oder anderen Stelle schon leichter gemacht. Klar, dass nicht alles perfekt ist, aber ich würde mich jetzt immer wieder für Hannover entscheiden.

Modellstudiengang ist top

Medizin (Staatsexamen)

Meiner Meinung nach habe ich meinen Studienort richtig gewählt. Der Modellstudiengang hier in Hannover ist wirklich gut und empfehlenswert. In der Woche gibt es viele Pflichtveranstaltungen, was auch manchmal stressig sein könnte. Sonst ist die Hochschule gut mit Geräten ausgestattet, z.B. es gibt für jeden ein Mikroskop beim Mikroskopieren. Die Dozenten sind auch nett.

Soldes studium

Medizin (Staatsexamen)

Nette Leute und eine entspannte Lehratmosphäre.
Dennoch ist die Uni etwas in die Jahre gekommen, was sich an der Ausstattung widerspiegelt.
Die Dozenten sind meistens auf der Seite der Studente, was ja nicht selbstverständlich aber super angenehm ist.
Allgemein kann man sich an der MHH sehr wohl fühlen!

In dieses Ranking fließen 218 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.