1. home Home
  2. chevron_right Medizin
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
EO fragt am 12.02.2023

Guten Tag, auf hochschulstart habe ich gelesen ,dass ich mich für einen Studiengang in Humanmedizin mich maximal an 12 Universitäten nur einmal bewerben kann. Für den Fall, dass ich von keiner aufgenommen werde, kann ich mich später über hochschulstart für ein pharmaziestudium bewerben? Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

User Avatar Lena , Studentin der Uni Marburg:
Hey, du kannst dich so oft wie du willst für Humanmedizin bewerben. Dabei kannst du im Sommersemester oder im Wintersemester anfangen zu studieren. Viel Erfolg.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 18.02.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen