Big Data, Big Fun?

Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Bei meinem Studium der Medienwissenschaften in Marburg bin ich mittlerweile am ende meines 3. Fachsemesters angekommen und fühle mich auch langsam, als würde ich Zusammenhänge besser verstehen, Leerverstanstaltungen inhaltlich verknüpfen können und mit dem Fachterminus besser vertraut zu sein. Die Einführungsübung bei Herrn Raupach war leider wenig hilfreich, allerdings gibt es andere sehr engagierte Dozenten (zb: Frau Wirth, Herr Kammerer, Herr Ruchatz, Frau Kaiser usw.) die interessante Seminare anbieten :)

Tini , 08.03.2024 - Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Mara , 03.03.2024 - Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Sophie , 15.02.2024 - Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Paula , 11.02.2024 - Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Tim , 10.02.2024 - Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Luisa , 11.01.2024 - Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Hüsniye , 19.12.2023 - Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Michelle , 12.12.2023 - Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Michelle , 05.12.2023 - Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Celine , 30.11.2023 - Medienwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Über Marlene

• Studienbeginn: 2015