Das erste Semester erfolgreich überstanden

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Vor Medienwirtschaft hatte ich bereits studiert, das lag mir allerdings nicht.
Durch den Wechsel zu Medienwirtschaft konnte ich endlich meine Stärken im Studium einsetzen. Da es viele Modul-Klausuren gibt, konnte ich leider nichts aus meinem alten Studiengang anrechnen lassen, da dem meistens ein Teil des Moduls gefehlt hat.
Alles in allem eine echt coole Hochschule! Es gibt jeden Mittwoch einen Kinoabend in einem richtigen Kinosaal! Die eine oder andere Party...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nach Abbruch eines "reinen" BWL Studiums

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Nachdem ich mein BWL Studium mit "Schwerpunkt" Medienmanagement abgebrochen habe, weil es einfach viel zu BWL-lastig war und garnicht in die Richtung ging die ich mir vorgestelllt hatte, bin ich jetzt super zufrieden. MW hat genau die richtige Mischung aus BWL und Medien. Man kann sich jetzt viel besser vorstellen, was man später einmal "damit anfangen kann." Die Lehrveranstaltungen zum Medienteil des Studiums machen wirklich Spaß und sind auch lehrreich....Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt rund um zufrieden!

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Super Studiengang, der die wirtschaftlichen Inhalte interessant mit Inhalten der Medienbranche verknüpft. Die Hochschule ist super ausgestattet und bietet ein umfangreiches Programm parallel zum Studium. Dort kann man die erlernten Inhalte gleich ausprobieren.

Super abwechslungsreich und vielseitig!

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Der Studiengang bietet die perfekte Mischung aus BWL und Medien. Die Dozenten sind super engagiert den Studenten ihre Inhalte zu vermitteln. Außerdem kann man sich aus vielen Kursen die auswählen, die einem am meisten zusprechen. Ich kann das Studium nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Headerbilder: Großes Headerbild: Copyright: HdM Stuttgart/Verena Ecker; Kleines Headerbild: Copyright: HdM Stuttgart