Coole Module

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Coole Inhalte im Studium, mit freundlichem Verhältnis zu den Dozenteninnen und Professorinnen. Fordernd aber nicht über fordernd. Mit tollen und interessanten Aufgaben über die man immer neue Leute kennengelernt. Zu meinen Gunsten auch nicht zu streng in der Rechtschreibung (ich bin Legastheniker, merkt man wahrscheinlich an meinem Text). Leider ist die FH ein wenig unstrukturiert und nicht ganz so durchsichtig für neue Leute.

Medien, Kommunikation, Informatik & design

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Mein Studiengang „Media and Communication for digital business“ (kurz: MCD) an der FH In Aachen ist genau das richtige, wenn du kreativ und organisiert bist und dich gerne in viele Richtungen fortbewegen willst. Wir schnuppern in die oben genannten Themengebiete rein & besonders in den Wahlpflicht Fächern kann man sich gut spezialisieren. Das Angebot für Informatikschwerpunkte ist sehr gut, für Menschen, denen das nicht liegt ist auch genügend anderes geboten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Digitale Wirtschaft let's go

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Mir gefällt besonders die Freiheit in den fortgeschrittenen Semestern meine Fächer frei zu wählen und so Schwerpunkte zu setzen und mich zu spezialisieren. Insgesamt bekommt man Fachwissen aus nahezu allen Bereichen der digitalen Wirtschaft und schafft eine gute Basis für Berufe in der Branche.

Trotz onlinestudium sehr interessant

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Es gibt sehr viele sehr engagierte Dozenten, die Lehrinhalte finde ich interessant und gut gewählt. Manchmal würde ich mir wünschen noch genauere Details in den unterschiedlichen Modulen zu lernen, aber der Studiengang lebt ja auch davon viele unterschiedliche Dinge kennenzulernen. Wenn man sich für etwas dann mal mehr interessiert, dann kann man es ja auch alleine weiter vertiefen.
Zur Ausstattung und zur Bibliothek habe ich bei der Bewertung zwar gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.