Business online und digital

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Grundelemente von jedem ein bisschen. Ich würde es weiterempfehlen. Mein Freund besucht auch diesen Studiengang. Gemeinsam Motivieren wir uns. Ja es gibt ausreichend Plätze. Der Studiengang ist einer von vielen neuen. Die Lerngruppen geben viel Hilfe und Unterstützung.

Relevante und aktuelle Inhalte für zuk. Allrounder

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Super interessanter und vielseitiger Studiengang.
Danach versteht man sowohl (z.B. in einem Unternehmen) die IT Seite und die Vermarktungs-/ Kommunikationsseite und ist in vielen Bereichen eines Unternehmens einsetzbar
Die familiäre Atmosphäre und die kleinen Lerngruppen sind super zum Mitkommen und keiner bleibt auf der Strecke.
Die Berufseinstiegsmöglichkeiten sind super vielseitig.
Ich kann das Studium jedem mit Interesse an Kommunikation, PR, Online Medien, Informatik, Fotografie und Management nur empfehlen!

Interdisziplinärer Studiengang für Startup-Gründer

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Ein sehr abwechslungsreicher Studiengang, welcher die Schwerpunkte "Betriebswirtschaft", "Informatik", "Jornalismus" und "Design" bietet.
Absolventen sind Generalisten, welche entweder als Schnittstelle in Unternehmen arbeiten können und als Vermittler zwischen den verschiedenen Spezialisten eingesetzt werden, oder selber ein eigenes Startup gründen können.

Für Leute ohne Plan

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Abwechslungsreicher Studiengang, mit dem man später in sehr verschiedene Richtungen gehen kann. Man kann sich während oder nach dem Studium entscheiden, was man später machen möchte. Leider etwas zu viel Informatik für mich. Ansonsten sehr empfehlenswert.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.