Sehr aufwendig

Medientechnologie (M.Sc.)

2.2
Ich kann leider dieses Studium nicht weiterempfehlen. Es fehlt hier ziemlich alles. Vor allem klaare Beratung. Die Dozenten sind zwar nett, setzen sich aber kaum mit der Beratung zusammen. Man hat immer das Gefühl, dass das Feedback von Studenten irgenwie ihnen egal wäre und sie gar nicht darauf Wert legen ob die Studenten mit dem Studium zufrieden sind oder nicht (eher andersrum). Die studenten von TH Köln sind alle eingebildet und zurückhaltend. Meistens studieren das Fach hier nur deswegen, weil sie in Köln wohnen wollen. Die Pflichtfächer sind Mathe, Info und Elektronik, sind alle aufwending und in zweitem semester fallen fast alle durch mindestens ein Fach. Ich frage mich jetzt, warum ich nicht an der RWTH Aachen studiere;) weil man hier sich sehr bemüht ohne richtig angesehen zu werden. Ich meine letzendlich hat man an der TH Köln ein fach Richtung Medien absolviert. Aber in der Realität hat man die Klausuren von der RWTH Aachen puls viel Programmieraufgaben bestanden und kein einziges Fach gemacht was wirklich mit Medien( Film, Video etc.) zu tun hat. Ich bereue echt meine Wahl. :(
  • nette Dozenten
  • Viel Programmierung

Vera , 06.03.2019 - Medientechnologie (M.Sc.)
1.8
Conny , 23.06.2018 - Medientechnologie (M.Sc.)

Über Mahla

• Standort: Standort Köln