10/10 would recommend

Medientechnik (B.Sc.)

Gerade in der Medienschaffenden Branche ist der gratis Verleih für Studierende Wahnsinn. Von hochwertigen Cinematic cameras wie black magic bis Musikequipment ist alles dabei. Dozenten fast immer super, nur wenige Ausnahmen. Sehr interessant overall. FH Kampus liegt in Gehweite vom hbf entfernt.

Ausgezeichnete Wahl für Filmtechnik Begeisterte

Medientechnik (B.Sc.)

Der Lerninhalt wird im allgemeinen gut und kompetent vermittelt. Natürlich hängt es davon ab wie gut die Vorkenntnisse und Motivation der Studenten sind, ob es leicht zu verstehen ist oder man sich länger hinter ein Thema setzen muss bis man er versteht. Wenn man ein Interesse für den Ablauf und Hintergründe eines Filmsets haben will, könnt ich mir vorstellen dass es bessere Optionen gibt, aber das Standard Studium ist da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Medientechnik (B.Sc.)

Im ersten Semester hat sich die FH St. Pölten von seiner besten Seite gezeigt. Die Unterrichtseinheiten war sehr spannend und abwechselnd gestaltet. Die Dozenten waren gut organisiert und taten sich leicht die Thematiken den Studierenden beizubringen.

Duldsamkeit und Erarbeitung

Medientechnik (B.Sc.)

Der Studiengang Medientechnik an der FH St. Pölten bietet vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Die praxisorientierte Ausbildung und das moderne Equipment haben meine technischen Fähigkeiten erweitert und mir wertvolle Einblicke in die Medienbranche verschafft. Die motivierten Dozenten und das angenehme Studienumfeld haben meine Studienerfahrung bereichert. Ich bin dankbar für die Chance, mein Wissen und meine Leidenschaft für Medientechnik in diesem Studiengang weiter ausbauen zu können.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023