1. home Home
  2. chevron_right Medienpsychologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Sweta fragt am 17.11.2020

An welcher staatlichen Uni/Hochschule in D kann ich Medienpsychologie studieren?

User Avatar I. , Student/in der HMKW:
Im Bachelor wirst du eher Studiengänge im Bereich Wirtschaftspsychologie finden, da dieser Medienpsychologie beinhaltet und Grundlagen unterrichtet. Medienpsychologie allein wird primär als Masterstudiengang angeboten, um die Grundlagen aus dem Bachelor zu vertiefen und zu intensivieren.

Öffentliche Unis/FHs für Wirtschaftspsychologie sind bspw.:
  • Hochschule Osnabrüc...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
3
am 30.12.2020
User Avatar Laura , Studentin der HMKW:
Ja, leider gibt es das bisher meines Erkenntnisstandes nach nur privat, aber es lohnt sich! Ich studiere an der HMKW in Köln und für mich lohnt sich das!
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 26.11.2020
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen