Sehr interessanter Studiengang

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Der Studiengang macht viel Spaß und behandelt sehr interessante Themen/Module. Die Dozenten sind alle sehr nett und können ihr Fach gut vermitteln. Leider haben wir hauptsächlich an einem Nebencampus, der uns leider bisher nicht ganz so überzeugt hat. Beamer fallen immer wieder aus und es gibt ob nicht genug Tische. Bis in die Innenstadt läuft man schon etwas länger und auf den Bus oft nicht Verlass. Der Studiengang an sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einblick in viele Themenbereiche

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Der Studiengang gibt mir viele unterschiedliche Eindrücke in drei verschiedenen Themenbereiche ( Wirtschaft, Medien und Psychologie). So hat man eine große Bandbreite und lernt viele verschiedene Dinge und kann sich letztendlich auf einen Bereich spezialisieren.

Abwechslungsreich

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Mir gefällt der abwechslungsreicher Unterricht/ Thematik sehr. Man lernt Psychologie, Medien und Wirtschaft. Wenn man sich für Psychologie und die Medienwelt interessiert, ist das ein passender Studiengang. Wirtschaft braucht man einfach für das Arbeitsleben. Wenn ihr AWM studiert, dann findet das meiste aber am Retti Campus statt, bisschen nervig aber ist schon ok.

Tolle Fachbereichsleiter

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Die Vorlesungen beim Fachbereichsleiter sind wirklich klasse er ist sehr engagiert und die Vorlesungen sind sowohl informativ als auch abwechslungsreiche. Auch sind viele Vorlesungen Hybrid verfügbar was es für Pendler erleichtert und einem auch bei etwas angeschlagener Gesundheit den Besuch von Vorlesungen ermöglicht.

2.8

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.