3 Schwerpunkte

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Der Studiengang AWM hat drei Schwerpunkte (Wirtschaft, Medien und Psychologie). Durch diese Vielseitigkeit wird den Studierenden ermöglicht, ihre persönlichen Stärken und Interessen zu entdecken. Das macht AWM zu einem Studiengang für alle, die sich noch unsicher sind in welche Richtung es gehen soll.

Spannender Studiengang, schlechte Organisation

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Angewandte Wirtschafts und Medienpsychologie ist ein sehr spannender Studiengang, leider oft eine schlechte Organisation. Die Dozenten insgesamt in Ordnung, aber viele Veranstaltungen sind leider sehr unstrukturiert. Schöne und saubere Hochschule in nettem Städtchen.

Realitätsnahe und fächerübergreifende Lehre

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Studium in realitätsnah unfair findet psychologische, mediale und wirtschaftliche Themen. Viele Dozenten komme aus der Praxis und kann so viele hilfreiche Tipps zur Praxis geben und ermöglichen eine Lehre auf dem neusten Informationsstand. Jedoch merkt man, dass der Studiengang noch recht neu ist, da viele Abläufe noch sehr unorganisiert sind.

Überzeugter Ersti :)

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Zwar ist dies mein erstes Semester an der Hochschule und auch mein erstes Semester als Studentin, aber bisher hatte ich kein einziges Mal das Gefühl, nicht die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Seit Tag 1 an der Hochschule fühle ich mich gut aufgenommen. Wie schon zuvor bewertet, stimmt einfach alles an der Institution und ebenso mit meinem Studiengang. Mein Lieblingsmodul ist Sozialpsychologie. Ich lerne mit jeder Vorlesung etwas neues und...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.