Von allem was dabei

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wie an jeder Hochschule gute Dozenten und nicht so gute.
für sein Geld kriegt man einiges geboten.
Organisation könnte besser sein.
viel Praxis Erzählungen durch Dozenten die wirklich Ahnung haben.
Gebäude ist sehr schön und gut zu erreichen.
eine junge Hochschule die viel Potenzial besitzt.

Studium an der HMKW

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In einen Kursen gehen die Dozenten super auf einen ein und beantworten alle Frage. Die Uni an sich ist als Privat Uni natürlich super ausgestattet, was einem als Student natürlich zu gute kommt. Vor allem die Technik in den Vorlesungsräumen ist sehr praktisch.
Das interne Netz Trainex ist sehr gut und sehe hilfreich um Vorlesungen zu teilen oder ähnliches.

Würde mich immer wieder für die HMKW entscheiden

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wer eine private Hochschule sucht, an der man eine tolle Gruppengemeinschaft, nicht die typischen "Snobs" und einen hohen Praxisbezug hat, dem kann man die HMKW nur empfehlen. Die Inhalte sind lehrreich und interessant, man macht Projekte, bei denen man sofort merkt, dass man damit später im Berufsleben auch was anfangen kann und die Dozenten wissen, was sie tun. Ein Minuspunkt für mich sind die ständigen Referate, ich bin nicht der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wie in der Schule, aber mit interessanten Inhalten

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin noch im ersten Semester, aber bin bis jetzt von den Studieninhalten sehr begeistert. Ist genau das was ich gehofft hatte!
Die Ausstattung der Hochschule ist sehr gut, dafür zahlen wir ja auch genug.
Die Dozenten sind natürlich sehr unterschiedlich, einige sehr beeindruckende Menschen dabei und dann auch wieder welche auf die man sehr schnell keine Lust mehr hat. Also ganz normal! :)
Was mir besonders aufgefallen ist, ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 156 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024