Kurzbeschreibung

Das Studium "Medienpsychologie" an der privaten "SRH Hochschule der populären Künste (hdpk)" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.3 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.5 Sterne, 55 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Letzte Bewertungen

2.9
Die Professoren und Dozenten sind super und können den Stoff wirklich wunderbar rüberbringen.
Die Themen sind auch sehr interessant.

Leider fehlt uns noch einiges an Ausstattung, Zugang zu Journals, Materialien, etc.
Ich hoffe, dass die Uni das bald gebacken bekommt, damit wir für den Preis auch ordentlich arbeiten können.

Vom Thema und… weiterlesen
Mimi, 09.01.2017 - Medienpsychologie (M.A.)

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Creditpoints
120
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Standorte
Berlin
Studio
Quelle: hdpk 2017
Studienberater
Annette Lohmüller
Studienberatung
SRH Hochschule der populären Künste (hdpk)
+49 (0) 30 233 206 610

Du hast Fragen zum Studiengang? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

Bildergalerie

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deine Hochschule und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Erster Durchgang M.A. Medienpsychologie

Medienpsychologie

2.9

Die Professoren und Dozenten sind super und können den Stoff wirklich wunderbar rüberbringen.
Die Themen sind auch sehr interessant.

Leider fehlt uns noch einiges an Ausstattung, Zugang zu Journals, Materialien, etc.
Ich hoffe, dass die Uni das bald gebacken bekommt, damit wir für den Preis auch ordentlich arbeiten können.

Vom Thema und den Professoren her würde ich den Studiengang definitiv empfehlen.

Von der Organisation jedoch eher nicht.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter

Standorte