Das Studium "Medienproduktion" an der staatlichen "Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Lemgo. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 39 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.6 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 441 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Ausstattung bewertet.

Lemgo

Master of Engineering
OTH Amberg-Weiden

Inhalt mega, Organisation naja

2.4

Ich bin im 3. Semester und muss leider sagen das 70% der Dozenten keine gute Organisation auf die Reihe bekommen. Der Inhalt gefällt mir dafür sehr gut. Die praktische Arbeit hingegen ist mega gut in diesem Studiengang und macht mir sehr Spaß. Die Geräte und die Ausstattung sind auch nicht das gelbe vom Ei aber damit lässt sich arbeiten.

Mit Youtube lernt man mehr...

1.7

Ich befinde mich momentan im dritten Semester an der TH OWL und ich muss gestehen es macht wirklich keinen Spaß mehr.

Das Gebäude ist komplett herunter gekommen, Kabel hängen von der Decke, Asbest befindet sich in mancheb Räumen so dass Krebswarnungsschilder herum hängen....Lernräume gibt es so gut wie keine außer einen großen Raum im Keller. Die Fachschaft ist bekannt nur "Parties zu organisieren", die auch eher ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Irgendwie macht es keinen Spaß

Medienproduktion

Große Erwartungen gehabt und in der ersten Woche klang es auch sehr interessant, doch es ließ zügig nach!
Ich finde nur ein bis zwei Fächer interessant und für diesen Studiengang brauchbar. Welches wichtige Fach gibt es nicht? Englisch. Für mich ein wichtiges Fach für diese Richtung und daher ich nicht der beste in dieser Sprache bin, wäre es absolut brauchbar.
Welches Fach gibt es hingegen? Mathe. Aber so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisatorisch der Inbegriff von Inkompetenz

1.8

Ein Rückblick auf mein Studium an der FH Lemgo.

Ich habe mich damals auf Grund des Besuches beim Tag der offenen Tür für einen Studium an der Fachhochschule entschieden. Dort wurde wirklich alles sehr gut erklärt und als sehr interessant verkauft. Ich persönlich war sehr an Audio interessiert und man sagte mir, dass man an dieser Hochschule im Audiobereich sehr viel lernen könne. Dadurch war meine Motivation...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.6
    1.3

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.