Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: University of Hertfordshire
Erfahrungsbericht 4 von 7
Bericht archiviert

Leider sehr enttäuschend

Content Creation & Online Marketing (Bachelor)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Von Kompetenz bei dieser Hochschule leider in diesem Studiengang keine Spur. Alles eher provisorisch zusammengewürfelt - wobei es dann nicht mehr verwunderlich ist, wenn man selbst nach nur einem Jahr Studium zum Unterrichten von Grundlagen bei den "Neuen" herangezogen wird.
Gute Betreuung wenn es um Praktika und Projekte geht, Credits leider aber nicht ausreichend für einen gängigen Master in Deutschland.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.4
Luise , 18.09.2023 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)
4.0
Michaela , 23.03.2018 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)
1.5
Peter , 22.10.2016 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)
4.4
Kira , 22.01.2016 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)
4.2
Josh , 10.12.2015 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)
3.8
Jessy , 07.05.2015 - Content Creation & Online Marketing (Bachelor)

Über Henrike

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Fast Track Degree
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.09.2016
  • Veröffentlicht am: 29.09.2016