Studiengangdetails

Das Studium "Angewandte Medien" an der privaten "Hochschule Fresenius" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in Köln, Hamburg und Idstein angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.6 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 784 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Dozenten und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
50% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
50%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Standorte
Hamburg, Idstein, Köln

Letzte Bewertungen

2.8
Anonym , 24.04.2015 - Angewandte Medien
4.2
Hanna , 07.04.2015 - Angewandte Medien

Alternative Studiengänge

Media Producing
Master of Arts
MEDIADESIGN Hochschule MD.H
Infoprofil
OnlineMedien
Bachelor of Science
HFU - Hochschule Furtwangen
Infoprofil
Medienkreation & -produktion
Bachelor of Arts
FHM - Fachhochschule des Mittelstands
Angewandte Medien
Bachelor of Arts
Hochschule Mittweida
Medienproduktion
Bachelor of Arts
Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deine Hochschule und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Studieren an der Hochschule Fresenius

Angewandte Medien

2.8

Leider hat die Hochschule Fresenius Idstein im Bereich Organisation noch einiges aufzuholen. Alle anderen Punkte sind mal besser mal schlechter, was aber meistens von den Dozenten abhängt. Es gibt Dozenten, die sind weltklasse! Genauso haben aber wieder andere von interessant gestalteten Vorlesungen noch nicht allzu viel gehört. Das das Campusleben in Idstein nicht mit Hamburg oder München mithalten kann ist jedem Studenten bewusst und daher kein Kritikpunkt. Aber BITTE LIEBE FRESENIUS, bekommt endlich die ORGANISATION GEREGELT!!! Nur aufgrund der nicht vorhandenen Organisation würde ich meinen Studiengang niemandem weiter empfehlen.

Man muss wissen, was man will...

Angewandte Medien

4.2

...und dieses ziel vor augen behalten. Da dieser studiengang sehr vielfältig ist, lernt man eine große bandbreite an fachgebieten kennen. Am besten, man weiß schon vorher, was man will - und lässt sich nicht beirren. In diesem studium findet man schnell heraus, was für einen in frage kommt und was nicht, da es auch sehr praxisnah ist.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.5
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Weiterempfehlungsrate

  • 50% empfehlen den Studiengang weiter
  • 50% empfehlen den Studiengang nicht weiter

Standorte