Klein aber fein

Medienmanagement (M.A.)

Weimar ist zwar eine kleine Stadt, das macht den Reiz hier zu studieren aber aus! Man kann sich aufgrund der kleinen Kurse sehr gut mit den Dozenten austauschen, es gibt viele Workshops und weiterbildende Kurse, die über Studieninhalte hinaus angeboten werden und auch die Seminare und Vorlesungen sind interessant. Unsere Dozenten sind sehr engagiert und haben immer unsere Interessen im Auge.
Das Studentenleben kommt Dank guter Bars und Kneipen, sowie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleinstadt ganz groß

Medienmanagement (M.A.)

Ich habe dieses Semester mit dem Studium in Weimar begonnen und kann bisher nur Gutes berichten. Der Studiengang macht Spaß und ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Durch den kleinen Studiengang hat man ein gutes Verhältnis zu seinen Profs und bekommt genug Unterstützung.
Das Studentenleben ist auch super und man hat immer einen Ort an dem man Leute treffen kann.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021