Interessant

Medienmanagement (M.A.)

Ich kann den Studiengang empfehlen, die Fächer sind interessant. Es mangelt jedoch an Praxisprojekten. Es gibt viele Wahlmöglichkeiten & gute DoZenten. Lwider wird auch einiges von wissenschaftlichen Mitarbeitern gehalten.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Anders vorgestellt, aber okay

Medienmanagement (M.A.)

Das Medienmanagement Studium an der Bauhaus-Universität Weimar ist ganz in Ordnung. Hatte mir aber mehr Inhalte im Bereich Online Marketing gewünscht. Ebenso hatte ich mir vor allem in den Veranstaltungen zum Thema Medienmanagement aufgrund der Inhalte meines Bachelorstudiums etwas ganz anderes vorgestellt.

Gemütliches Weimar

Medienmanagement (M.A.)

Der Campus ist sehr cool und Weimar ein Ort den man echt lieben lernen kann. Weimar ist halt keine Großstadt aber liebenswert und ist ne Menge los. Die Studieninhalte im Medienmanagement könnten breiter gefächert sein wie ich finde. Das Angebot ist recht festgesetzt.

Perfektes durcheinander

Medienmanagement (M.A.)

Es ist schade, dass in dem Master viel aus dem Bachelor wiederholt wird und man wenig neuen, tiefergehenden Input bekommt. Hinzukommen schafft es die Prüfungsverwaltung nicht, Noten rechtzeitig einzutragen sodass man hier sehr viel Stress im Nachhinein hat. Dennoch sind die Professoren bemüht, lieb und haben immer ein offenes Ohr. Trotzdem waren Vertiefungen im Master wünschenswerter als oberflächliche wiederholungen. Der Studiengang ist nur etwas wenn man vorher nichts mit Kommunikation...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.