Teures Studium mit schlechter Orga

Medien & Management (B.A.)

1.0
Die Steinbeis SMI sieht von Außen toll aus. Die Willkommensveranstaltung war mit tollem Catering und super Gastsprecherin sehr eindrucksvoll. Seitdem wird es leider immer enttäuschender. Die Veranstaltungen sind sehr oberflächlich, die PreReadings unnötig kompliziert, die Klausuren nicht in Relation. Alles Organisatorische dauert Ewigkeiten, selbst auf nochmalige Nachfragen wird nur bedingt reagiert - niemand ist zuständig und es gibt immer wichtigeres zu tun. Kommunikation ist wirklich frustrierend. Aus meinem Jahrgang sind einige Kommilitonen unzufrieden. Bei so einer teuren und eigentlich angesehenen Hochschule kann und muss man mehr erwarten. Würde das Studium nicht weiter empfehlen!

Kommentar der Hochschule

Liebe Nadine, vielen Dank, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Schade, dass du derzeit unzufrieden mit dem Studium bist. Unser Anspruch ist es, jedem/r Studenten/In zu signalisieren, dass wir ihm/ihr zuhören – denn das tun wir!
Daher biete ich dir gern an, persönlich deine Kritikpunkte zu besprechen und gemeinsam zu schauen, inwiefern wir das Studium für dich besser gestalten können. Melde dich also gern bei mir – telefonisch, per Mail oder persönlich! Beste Grüße Francesca
26.02.2019

Pia , 10.04.2019 - Medien & Management