Inhalte spannend aber unorganisiert

2.8

Die Inhalte, die vermittelt werden sind spannend und es gibt auch einen hohen Praxisanteil. Jedoch lässt die Organisation der Dozenten und auch die Bewertung oftmals zu wünschen übrig. Gerade jetzt wird viel Eigenorganisation verlangt, und Unterstützung der Dozenten fehlt oftmals.

Vielseitigkeit

Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)

Ich habe bis jetzt die Erfahrungen gemacht, dass die Studieninhalte sehr vielseitig und abwechslungsreich sind. Außerdem öffnet das Studium sehr viele Wege an Berufsperspektiven und ist sehr zukunftsorientiert. Es geht viel um neue, digitale Medien und ihre Einsatzmöglichkeiten, vor allem im Bildungsbereich.

Vielfältig, praxisnah, abwechslungsreich

Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)

Der Studiengang beschäftigt sich nicht nur mit einer Richtung, sondern bitte Fächer in Kommunikation, Medien und Management! Es gibt viele Gruppenprojekten und durch die kleinen Kurse steht man im direkten und persönlichen Kontakt mit den Dozenten. Man ist nicht nur einer von vielen. Der Studiengang ist zukunftsorientiert und wurde speziell dafür ausgelegt Anfang der 2000er. Man hat ständig Abwechslung und und vielseitig unterwegs.

Interessant aber online, asynchron

Medien- und Bildungsmanagement (B.A.)

Ich studiere nun im 3. Semester und konnte pandemiebedingt bis heute nicht einmal in die Hochschule. Das Studium selbst und die Themen empfinde ich als sehr spannend, doch leider ist meine Motivation derzeit nicht zu finden.. Ich glaube, dass mit das Studium noch viel besser gefallen würde, wenn es endlich in Präsenz stattfinden würde.

2.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.