1. home Home
  2. chevron_right Medienmanagement
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Eliza fragt am 01.08.2021

Wie schwer ist das Medienmanagement Studium?

Ich würde es nicht als besonders schwer bezeichnen. Es ist nur einiges an Stoff zum lernen und es gibt auch praktische Aufgaben aber wenn du lernst ist alles machbar :) Geschenkt kriegt man es nicht.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 16.08.2021
Schwer is natürlich voll die Auslegungssache. Es ist aufwendig auf jeden Fall und es kommt natürlich an mit wie viel Selbstdisziplin mach ran geht.
Aber es gibt keine mathematischen Fächer oder sehr technische. Das hat es für mich als Kreative einfacher gemacht. Man hat auch je nach Spezialisierung einen hohen Aufwand wegen den praktischen Übungen. Aber der reine Schwierigkeitsgrad würde ic...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
2
am 13.08.2021
Die grundlegenden Theorie-Fächer, die alle zusammen haben sind nicht schwer. Ich persönlich hatte allerdings Schwierigkeiten mit den wissenschaftlichen Modulen, konnte diese jedoch alle abschließen - auch wenn bei ein oder zwei Prüfungen ein zweiter Versuch nötig war.
Bei der Vertiefung Tv- & Filmproduktion geht es viel um Engagement und Kreativität, also ist es schwer zu beurteilen ob...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 13.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen