Positive Überraschung

Medienmanagement (B.A.)

Das Studium an der Ostfalia in Salzgitter hat sich als lehrreich und interessant herausgestellt. Die Dozenten*innen und Tutor*innen sind an jedem Lernerfolg interessiert und stehen für Fragen auch immer zur Verfügung. Die praktische Herangehensweise an den Lernstoff sind eine gute Vorbereitung in jede Richtung des Berufes.
Ich bin gerne Studentin und freue mich auf kommende Semester.

Tolle Praxisorientierung

Medienmanagement (B.A.)

Ein sehr praxisorientierter Studiengang im Medienbereich. Von Videoproduktion über Print und Web bis hin zur Studioproduktion kann ist alles mit dabei. Dazu werden anwendungsorientiert Managementskills vermittelt. Rund um ein perfekter Studiengang um in jedem Bereich der Medien arbeiten zu können!

Beste Kombi aus Theorie und Praxis

Medienmanagement (B.A.)

Der Studiengang Medienmanagement eignet sich super für Studis, die sich nicht zwischen etwas “kreativem” und bwl entscheiden können. Die Ostfalia in Salzgitter ist super gut ausgestattet. Von meinen Mac’s bis hin zum Greenscreen über Kameras.. alles dabei. Nur die Verbindung könnte besser sein. Mit den Öffis dauert es einfach zu lange um zum schönen Campus zu gelangen.

Grundlagen und Vielfalt

Medienmanagement (B.A.)

MM ist einfach die perfekte Grundlage, um egal in welchem Gebiet, in die Medienbranche einzusteigen.
Vor allem für Leute die noch nicht ganz genau wissen, wo ihre Zukunft sie hin führen soll.
Die Vielfalt der Lehrveranstaltungen ist überwältigend und ich kenne bisher keinen der unzufrieden ist.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia