Positiver Eindruck

Medienmanagement (B.A.)

Mein Studium an der Macromedia hat zwar erst begonnen, jedoch bin ich bisher sehr zufrieden.
Der Einstieg ins Studium wurde mit einer „Ersti-Woche“ sehr einfach gemacht. Viele Dozenten bringen Berufserfahrung mit, sodass man direkt den Bezug zu vielen Bereichen des Studiengangs in der Arbeitswelt hat. Ein weitere Pluspunkt ist auch definitiv die Ausstattung der Macromedia. Man arbeitet bspw. mit aktuellen Bild/Videobearbeitungsprogrammen bei dem einen die Lizenzen frei zur Verfügung gestellt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studium Plus gefällt mir sehr gut!

Medienmanagement (B.A.)

Ich studiere gerade im ersten Semester und bin grundlegend sehr zufrieden mit der Macromedia und mit meinem Studiengang. Durch die Studium Plus Variante, bin ich nicht oft vor Ort, aber ich bin sehr flexibel und kann mir meine Zeit selber einteilen. Das gefällt mir sehr gut und erleichtert mir das studieren in einer anderen Stadt. Die Dozenten sind meistens ebenfalls sehr gut und man merkt das sie Ahnung haben von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Entscheidung

Medienmanagement (B.A.)

Ich bin zufrieden, die Macromedia ausgewählt zu haben. Man wird meistens sehr gut unterrichtet und auf die Prüfungen vorbereitet. Wenn man organisatorische Fragen hat, kann man immer damit rechnen, dass einem sofort geholfen wird. Außerdem ist das Klima hier sehr angenehm!

Mangement Studium ohne managen

Medienmanagement (B.A.)

Das Studium ist natürlich anfangs wegen so viel bwl etwas langweilig aber die Projekte die wir machen werden bestimmt Spas machen. Für das erste Semester ein bisschen viel Projektarbekten, weil man sehr auf sich allein gestellt ist. Der Campus ist cool und hat viel Ausstattung

In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 383 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023