Sehr gutes Studium mit sehr interessanten Inhalten

Medienmanagement (B.A.)

Sehr gut, vor allem das Praxissemester und die Lehrorte. Auch die Art des Lernens (digital und vor Ort) funktioniert gut und ist sehr modern. Die Lehrinhalte bauen aufeinander auf und die Klausuren und Projektarbeiten sind passend gestaltet. Der Career Service ist ein super Angebot und die zusätzlichen Kurse sind super.

Anders als erwartet

Medienmanagement (B.A.)

Ich habe mir den Studium anders vorgestellt, als er jetzt tatsächlich ist. Wir machen sehr viel Praxis und auch wenn ich am Anfang Angst hatte, dass es mir nicht gefallen würde, freue ich mich sehr über mein Studium. Außerdem sind die Lehrer sehr freundlichen und hilfsbereit.

Starke individuelle Förderung

Medienmanagement (B.A.)

Während meines Studiengangs bewundere ich immer wieder die individuelle Förderung durch die anwesenden Dozenten, diese auch wiederholende Fragen ausführlich und gut erklären. Außerdem sind die Lernveranstaltungen, sowie die Inhalte selbst, ausführlich und effektiv gestaltet.

Unorganisiert und zu teuer

2.3

Leider sehr unorganisiert, bei der Zuteilung zu den Klassen wurde ich einem anderen Studiengang zugeteilt und habe demzufolge die erste Woche verpasst und hatte im Nachhinein Probleme da ich die Einführung verpasst habe. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht besonders gut.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023