So wie erwartet

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Das Studium gefällt mir extrem gut bisher. Gute Dozenten und interessante Inhalte. Natürlich gibt es auch echt nervige und lernintensive Fächer aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Was ich etwas schade finde ist, dass die Kurse wirklich sehr sehr klein sind. Es ist zwar angenehm zum lernen wenn man nur mit 7 anderen Studierenden in einem Raum sitzt, aber ein paar mehr Leute wären manchmal echt schön. Da man aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Echte Fehlinvestition

1.4

Die Hochschule hat leider keinen Roten Faden. Die Dozenten machen meistens was sie wollen, egal ob Prüfungen einfach mal geändert werden oder Kurse einfach nicht statt finden. Bei Beschwerden an die Hochschulleitung bekommt man nur abweisende und nichts sagende Aussagen zurück. Generell hat man das Gefühl die Hochschule interessiert sich Null für die Studierenden, solange man zahlt, ist ihnen eigentlich alles egal. Die Lehre an sich, ist super einfach gehalten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Ziemlich unorganisiert aber interessant

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Ich liebe eigentlich meinen Studiengang allerdings finde ich die Schule ein wenig unorganisiert. Die Module überlappen sich teilweise von Semester zu Semester und Und die dozierenden sprechen sehr viel über ihr Privatleben oder schweifen von Thema ab.

Gute Inhalte bei halbguter Organisation

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Die praxisnahen Lerninhalte waren super gewählt und man hat viele Möglichkeiten, das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen. Durch Partnerschaften und Kooperationen zu Unternehmen bietet die Hochschule auch Möglichkeiten, erste Jobs nach dem Studium zu finden und Kontakte zu knüpfen. Auch das Talentnetzwerk bietet zahlreiche Vorteile. Generell bietet die Hochschule viele außerplanmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Netzwerke. Die Organisation lässt in manchen Fällen leider etwas zu wünschen übrig. Klausurergebnisse werden sehr spät...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024