BREIT GEFÄCHERT ABER UNAUSGEREIFT

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Der Studiengang wurde reakreditiert, bedeutet überarbeitet und modernisiert. Viele Inhalte wie Moderation sind aus dem Stundenplan geworfen worden. An sich fühle ich mich nach Fach 2 Jahren sehr breit aufgestellt, jedoch wurden auch einige Inhalte oberflächlich behandelt. Medeinpsychologie und Management werden sehr umfangreich und gut vermittelt! Ich bin der Meinung das muss sich noch einpendeln. Das Kollektiv ist schlicht sehr unflexibel, was für diesen Montaspreis eigentlich nicht in Ordnung ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe:r Veronika,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich an der Hochschule Fresenius gut aufgehoben fühlen. Gern würden wir etwas mehr zu Ihren Kritikpunkten erfahren. Schreiben Sie mir gern an melanie.lehne@hs-fresenius.de oder wenden Sie sich an Ihre Studiengangsleitung, um Verbesserungsvorschläge direkt vor Ort an uns weiter zu geben.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sabrina , 14.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.0
Kathi , 12.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Anna , 10.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.0
Laura , 09.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Sebastian , 27.11.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Letizia , 10.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.1
Eva , 06.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Laura , 29.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.7
Neele , 28.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
5.0
Tristan , 05.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Veronika

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Divers
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsintegrierendes Studium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.09.2022
  • Veröffentlicht am: 26.09.2022