Geprüfte Bewertung

Ziemlich unorganisiert aber interessant

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich liebe eigentlich meinen Studiengang allerdings finde ich die Schule ein wenig unorganisiert. Die Module überlappen sich teilweise von Semester zu Semester und Und die dozierenden sprechen sehr viel über ihr Privatleben oder schweifen von Thema ab.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Anna,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es tut uns leid, wenn Sie sich in letzter Zeit nicht gut aufgeboben gefühlt haben und es an der einen oder anderen Stelle in Ihrem Studiengang gehakt hat. Im Zuge der Pandemie und den sich stetig verändernden Gegebenheiten haben wir schnell auf Online Lehre umgestellt, damit Sie auch in der Krise ohne Zeitverlust gut durch Ihr Studium kommen. Wir freuen uns, dass es dieses Semester endlich wieder viel Präsenz gibt und hoffen, dass Ihnen die Vorlesungen wieder mehr Spaß bringen.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
16.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Nick , 16.06.2022 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
1.4
Anonym , 12.05.2022 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.6
Vanessa , 28.03.2022 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.6
Amélie , 14.03.2022 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
2.0
Natalia , 08.03.2022 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.6
Stephanie , 24.02.2022 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Anonym , 21.02.2022 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.1
Jana , 12.01.2022 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Deborah , 10.01.2022 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.9
Benjamin , 20.12.2021 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Variante ohne Praxissemester
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.05.2022