Der perfekte Studiengang

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Der Studiengang beinhaltet meiner Meinung nach alle spannenden und relevanten Themenbereiche, welche an anderen Unis leider nur einzeln angeboten werden können. Es ist also wie eine Art Grundkurs für den Medienbereich, bei dem man mit sehr viel vielfältig rechnen kann. Aufgrund der Corona-Krise wurden die Studien Inhalte online angeboten, was jedoch auch zum digitalen Aspekt des Studiengangs sehr gut gepasst hat. Die Erfahrungen sind daher, obwohl etwas anders als gewohnt, sehr positiv und ich habe nach langer Zeit des Suchens, nach einem geeigneten Studium, endlich meinen perfekten Studiengang gefunden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Martime,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in dieser besonderen Situation, die uns allen viel abverlangt, gut an der Hochschule Fresenius aufgehoben fühlen. Wir haben uns große Mühe gegeben, die Lehre schnellstmöglich auf Onlinelehre umzustellen und dort, wo es möglich war, Hybridlösungen anzubieten. So können Sie ihr Studium ohne große Zeitverzögerung fortführen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrem Studium.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
29.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sabrina , 14.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.0
Kathi , 12.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Anna , 10.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.0
Laura , 09.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Sebastian , 27.11.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Letizia , 10.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.1
Eva , 06.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Laura , 29.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.7
Neele , 28.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
5.0
Tristan , 05.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Martime

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsintegrierendes Studium
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.09.2021
  • Veröffentlicht am: 23.09.2021