Bericht archiviert

Gute und schlechte Seiten

Medienmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Anzahl der Klassengröße, die Erreichbarkeit der Professoren sowie die Vorbereitung auf Klausuren ist wirklich super. Auch liegt die Uni sehr zentral und ist leicht zu erreichen. Was jedoch sehr stört ist, dass ich als Studentin im siebten Semester bereits doppelt oder dreifach so lange wie die meisten Mitarbeiter (nicht Professoren) da bin. Andauernd erfolgen Veränderungen weshalb der Ansprechpartner für einige Bereiche oftmals schwer ausfindig zu machen ist.
aktuell sind unsere Drucker ( allerdings dass erste mal ) seit über 9 Tagen kaputt und bald ist Projekt Abgabe.
Fazit: die Uni muss im Rahmen der Organisation noch best werden, was den Unterricht betrifft bin ich jedoch sehr zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Melanie , 16.04.2024 - Medienmanagement (B.A.)
4.7
Lara , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
5.0
Alena , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
3.1
Hannah , 28.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
3.9
Neele , 21.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
4.3
Carina , 16.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
4.4
Antonia , 08.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
3.8
Anna , 06.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
4.1
Lina , 05.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
3.9
Matilde , 29.01.2024 - Medienmanagement (B.A.)

Über Alina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Standort: Campus Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2016
  • Veröffentlicht am: 14.01.2016