Perfect Match

Online-Medien-Management (B.A.)

OMM ist für alle richtig, die „irgendwas mit Medien machen möchten“ und auf die digitale Welt vorbereitet werden möchten.
Der Studienverlauf macht absolut Sinn und man lernt sehr praxisorientiert. Die Veranstaltungen bauen aufeinander auf.
Die Profs sind alle super!

Abwechslung und viel Praktisches

Online-Medien-Management (B.A.)

Ich habe den Studiengang als sehr Themen vielfältig erfahren. Man kann sich dennoch im Verlauf des Studiums spezialisieren. Neben klassischen Klausuren gibt es viele spannende Gruppen- oder auch Einzelprojekte, die ebenfalls als Prüfungsleistung gewertet werden. Bestimmtes Grundwissen benötigt man vor dem Studium nicht, wobei man sich leichter tut, sollte man Vorkenntnisse haben. Ein Laptop oder Tablet wird benötigt.

Cooles Studium

Online-Medien-Management (B.A.)

Bin jetzt im 2.Semester und bin insgesamt echt zufrieden mit meiner Wahl. Ich lieb die Hochschule, find die meisten Dozenten sehr sympathisch und interessante Vorlesungen. Manche Veranstaltungen sind natürlich interessanter als andere und das Grundstudium ist sehr technisch basiert, was ich nicht mega lieb, aber es gibt ein gutes Know-how, sodass man in vielen Bereichen die Basics hat.

Sehr cooles Studium

Online-Medien-Management (B.A.)

Ich bin im 1.Semester aber bin mega happy diesen Studiengang gewählt zu haben. Die ersten 2 Semester sind sehr technisch lastig, womit ich nicht ganz gerechnet habe, aber es gibt uns eine gute Basis auf die wir in den folgenden Semestern aufbauen können. Ich liebe eher das Kreative, das ich momentan nur teilweise einbringen kann, aber ich bin von den Gruppenprojekten begeistert.
Die Dozenten sind super, wie die Hochschule :)
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.