Zukunftsorientierter Studiengang

Online-Medien-Management (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht. Zum ersten Semester gibt es ein sehr gut organisierten und informativen Kick-Off, der den Einstieg ungemein erleichtert. Die Studieninhalte sind vielseitig und wird von den Professoren gut aufbereitet. Generell ist alles sehr durchdacht und entspricht in meinen Augen einem Studiengang, der gute Zukunftsaussichten bieten kann.

Spaßig und vielfältig

Online-Medien-Management (B.A.)

Als ich mein Studium begonnen habe war ich mir nicht 100% sicher ob meine Wahl die richtige war. Allerdings hat sich mit der zeit gezeigt das viel mehr dahinter steckt als nur langweiliges Management. Es ist ein sehr vielfältiges Studium. Es fordert mich aber macht mir gleichzeitig auch unglaublich viel Spaß, was zum Teil auch an den vielen lieben Dozenten liegt. Alles in allem kann ich die Hochschule der Medien...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiges Studium

Online-Medien-Management (B.A.)

Das Studium eröffnet einem viele verschiedene Türen in der Medienwelt, ist sehr praxisbezogen und die Studieninhalte sind super spannend. Die Dozenten sind stets daran interessiert, einen erfolgreich durch das Studium zu begleiten und durch die verschiedenen Wahlangebote kann man seinen ganz persönlichen Schwerpunkt ausfindig machen.

Top Inhalte

Online-Medien-Management (B.A.)

In den ersten beiden Semestern schreibt man zwar nicht viele schriftliche Prüfungen, jedoch sind unter dem Semester viele Abgaben zu tätigen auch in Form von Präsentationen und Gruppenarbeiten. Ja, es sind viele Gruppenarbeiten und man sollte für sich selbst wissen ob man das mag oder nicht. Auch, da man sich viel selbst organisieren muss. Jedoch sind die Inhalte der Lehrveranstaltungen meist interessant und man bekommt überwiegend nur Inhalte vermittelt, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.