Geprüfte Bewertung

Optimale Vorbereitung auf die Berufswelt!

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Die Ascenso Medienademie hat mir die Möglichkeit gegeben meine Wunschfachgebiete in dem wohl schönsten Ambiente zu studieren, welches man sich vorstellen kann. Der einzigartige "Alltag" und die Vorlesungen inkl. der Dozenten haben uns, inhaltlich anspruchsvoll und gleichzeitig spielerisch, auf unsere berufliche Zukunft vorbereitet.
Der Kontakt zu Dozenten, Akademieleitung und Mitarbeitern der Ascenso hält auch nach Abschluss des Studiums (7 Jahre bereits.) Sogar Zukunfts -und Berufsfragen finden nach dem Studium noch ein offenes Ohr.

Wenn ich an die Studienzeit in Palma zurückdenke, war dies definitiv ein ganz besonderer Lebensabschnitt für mich, der nie in Vergessenheit gerät.

Top Akademie, Top Studium, Top Erfahrungen!
  • Studieninhalte, währender Kontakt zu Dozenten, Studienleitung, MItarbeitern der Akademie, schnelle Problemlösungsfindung, gute Erreichbarkeit, persönlicher Kontakt, kleine Studiengruppen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Michaela , 05.03.2019 - Sport-, Event- und Medienmanagement
4.2
Alexander , 21.11.2018 - Sport-, Event- und Medienmanagement
4.7
Lucia , 20.11.2018 - Sport-, Event- und Medienmanagement
4.5
Timon , 10.11.2018 - Sport-, Event- und Medienmanagement
4.2
Merlin , 09.11.2018 - Sport-, Event- und Medienmanagement
4.7
Johannes , 07.11.2018 - Sport-, Event- und Medienmanagement
4.5
N. , 06.11.2018 - Sport-, Event- und Medienmanagement
5.0
Thilo , 06.11.2018 - Sport-, Event- und Medienmanagement
4.8
Kim , 06.11.2018 - Sport-, Event- und Medienmanagement
4.5
Meike , 06.11.2018 - Sport-, Event- und Medienmanagement

Über Lena

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Palma de Mallorca
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.11.2016