Bericht archiviert

Der Blick über den Tellerrand

Media and Creative Industries Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die accadis Hochschule wirbt für sich selbst mit dem Blick über den Tellerrand und dieser wird den Studenten auch geboten. Neben den fachspezifischen Modulen durchlaufen alle Studenten diverse Rhetorik-Fächer und EDV-Kurse, die sich immer gut im Lebenslauf machen.
Manko: der Preis. Zwar kriegt man für sein Geld auch viel geboten, beispielsweise eine gute persönliche Betreuung und fachlich sehr kompetente Dozenten, allerdings zahlt man einige Monate ohne überhaupt an der Uni zu sein (Praktikum, Auslandssemester). Ausserdem ist die "accadis Politik" extrem streng, was einige bürokratische Sachen angeht - das ist manchmal hilfreich, manchmal aber auch nervig und nicht nachvollziehbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Patrick , 16.11.2018 - Media and Creative Industries Management
4.7
Antonia , 15.11.2018 - Media and Creative Industries Management
4.5
Yannick , 15.11.2018 - Media and Creative Industries Management
2.8
Kea , 11.10.2017 - Media and Creative Industries Management
4.8
Wilhelm , 24.01.2017 - Media and Creative Industries Management
4.3
Josephine , 18.10.2016 - Media and Creative Industries Management
3.3
Julia , 01.05.2016 - Media and Creative Industries Management
4.6
Anna , 30.01.2016 - Media and Creative Industries Management
4.4
Eva , 11.01.2016 - Media and Creative Industries Management
3.6
Raffaela , 10.08.2015 - Media and Creative Industries Management

Über Mona

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.02.2016