Studiengangdetails

Das Studium "Aisthesis. Kultur- und Medienwissenschaften" an der kirchlichen "KU Eichstätt-Ingolstadt" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Eichstätt. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.6 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.3 Sterne, 900 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Profil im interdisziplinären Master

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Eichstätt

Letzte Bewertung

4.6
Simon , 15.02.2022 - Aisthesis. Kultur- und Medienwissenschaften (M.A.)

Alternative Studiengänge

Kulturwissenschaft
Master of Arts
Uni Koblenz
Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation
Bachelor of Arts
Universität Magdeburg
Infoprofil
Kommunikation und Multimediamanagement
Bachelor of Arts
Hochschule Düsseldorf
Infoprofil
Digitale Transformation der Informations- und Medienwirtschaft
Master of Arts
HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Lernen im Dialog

Aisthesis. Kultur- und Medienwissenschaften (M.A.)

4.6

Das Profil „Aisthesis. Kultur und Medien“ im Interdisziplinären Master bietet mir die Möglichkeit mit unterschiedlichen Themen, Fächern und Menschen in Verbindung zu kommen. Ich habe zahlreiche Lehrveranstaltungen besucht, die ich früher weniger als Teil meiner Interessen angesehen hätte. Allerdings hat sich das inzwischen geändert, so wählt man zwar seine eigenen Schwerpunkte aus, kann sie aber mit anderen Themenfeldern verbinden. Hierdurch lassen sich nicht nur fächerübergreifende Gemeinsamkeiten feststellen, sondern auch ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024