1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medien & Kommunikation
  4. chevron_right Medienproduktion
  5. chevron_right Medienkonzeption
  6. chevron_right Master
Studium Medienkonzeption

Master Medienkonzeption

Wenn du Dich für ein Master Studium in Medienkonzeption interessierst, steht Dir insgesamt ein Studiengang an einer Hochschule zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 3 Semestern.
Seite 1 von 1

1 Master Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Fachhochschule Kiel (Kiel)
access_time3 Semester
95% Weiterempfehlung
19 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Medienkonzeption

Kaum Verwirrung trotz Corona-Semester
Gioana, 17.10.2023 - Medienkonzeption, Fachhochschule Kiel
Ich habe den Master mitten in Corona angefangen, als es hieß "wir machen das hyb...
Prakitsch orientiert und sehr lehrreich
Catharina, 16.10.2023 - Medienkonzeption, Fachhochschule Kiel
Ich bin sehr zufrieden mit dem Master Medienkonzeption! Mir gefällt, dass wir St...
Gute Möglichkeit einen Doppelabschluss zu machen
Sophia, 14.10.2023 - Medienkonzeption, Fachhochschule Kiel
Gute Inhalte. Alles sehr entspannt. Ich war ein Jahr in Kiel und ein Jahr in Nor...
Viel Praxis und tolle Atmosphäre
Vivien, 17.07.2023 - Medienkonzeption, Fachhochschule Kiel
Der Studiengang bietet Vertiefungen in verschiedenen Bereichen und findet in ang...
Viele unterschiedliche Inhalte
Lara, 29.10.2022 - Medienkonzeption, Fachhochschule Kiel
Die Module decken viele verschiedene Themen und Bereiche ab, cool wäre es wenn m...