Bericht archiviert

Praktisch angelegter Studiengang

Media: Conception & Production (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Der Studiengang Media: Conception & Production ist sehr praktisch angelegt und die Studenten sind beim Lernen sehr auf Eigeninitiative angewiesen. Das ist positiv, jedoch muss jeder selbst wissen, ob das was für einen ist. Teilweise hätte ich mir etwas detailliertere Einführungen in bspw. Technik oder Software gewünscht, da ich größtenteils ohne Vorkenntnisse in das Studium gegangen bin. Ebenfalls hätte mich etwas mehr Theorie zu Technik interessiert, aber das ist reine Geschmacksache.
Da der Studiengang noch relativ jung ist, hapert es hier und da noch an organisatorischen Dingen.
Sehr positiv ist das verpflichtende Auslandssemester, was einen fachlich, aber besonders persönlich weiterbringt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anonym , 19.03.2024 - Media: Conception & Production (B.A.)
3.9
Niklas , 05.03.2024 - Media: Conception & Production (B.A.)
3.4
Lorenzo , 27.02.2024 - Media: Conception & Production (B.A.)
4.1
Michael , 07.02.2024 - Media: Conception & Production (B.A.)
2.7
Laura , 17.01.2024 - Media: Conception & Production (B.A.)
4.1
Anonym , 16.01.2024 - Media: Conception & Production (B.A.)
4.3
Anita , 22.12.2023 - Media: Conception & Production (B.A.)
3.9
Anonym , 07.12.2023 - Media: Conception & Production (B.A.)
3.9
Lara , 29.11.2023 - Media: Conception & Production (B.A.)
4.4
Sven , 06.11.2023 - Media: Conception & Production (B.A.)

Über Carla

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Unter den Eichen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.03.2020
  • Veröffentlicht am: 02.04.2020