Sehr gute Studieninhalte

Medienkommunikation (B.A.)

Mein Uni Gebäude ist sehr modern und Top ausgestattet für die die Medien Studiengänge. Die Studieninhalte machen Spaß und sind interessant. Die Dozenten sind sehr nett und gestalten die Kurse, selbst online spielerisch und interessant. Der Studienverlauf ist sehr aufbauend und man lernt im Studium alle wichtigen Inhalte, um einen guten Einstieg später in die Berufswelt zu bekommen. Es ist neben der Theorie auch sehr Praxis bezogen.

Praxisnaher und inhaltlich toller Studiengang

Medienkommunikation (B.A.)

Medienkommunikation ist ein junger, moderner Studiengang. An der Ostfalia lernt man Anwendungsfach und praxisbezogen. Die Dozent*innen sind erfahren und vermitteln die Inhalte sehr gut. Man hat die Möglichkeit, viele tolle Projekte umzusetzen und wird direkt von Anfang an eingebunden.

Praktisch zu arbeiten

Medienkommunikation (B.A.)

Ich habe viel praktische Erfahrungen sammeln können bis jetzt. Ich hab gelernt richtig zu lernen und mich mit vielen verschiedenen Inhalten auseinandersetzten müssen. Einige die einem besser gefallen und andere die einem nicht so gut gefallen. Alles in allem is es okay.

Dozenten sind ein Traum

Medienkommunikation (B.A.)

Sehr sehr sympathische Lehrende. Gute Vorlesung die verständlich gemacht werden. Fragen werden gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Salzgitter ist auch schöner als erwartet, lasst euch also nicht abschrecken. Das Gebäude C (Mediengebäude) ist ganz neu und wunderschön. Es gibt ein riesiges Filmstudio.

4.8

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia Hochschule 2022