Sehr Interessant und immer wieder neues zu lernen

Medienkommunikation (B.A.)

Ich bin jetzt im vierten Semester Medienkommunikation und super zufrieden damit! Die Inhalte sind sehr interessant und anregend. Die Vorlesungen sehr gut gestaltet und auch die Dozenten oft hilfsbereit und arrangiert einem zur Seite zu stehen. Des weiteren ist auch die Hochschule sehr gut, vor allem im Thema Medien, ausgestattet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang und der Hochschule.

Tolles praktisches Studium

Medienkommunikation (B.A.)

Die Ostaflia in Salzgitter bietet ein sehr vielseitiges Program und ausgezeichnete Ausstattung. Die Dozenten sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Busanbindung ziemlich schlecht. Mir macht das Studium sehr viel Spaß und man hat relativ viel Freizeit. Das Mediengebäude ist sehr Modern und schön. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Praxisorientiert, Einblick in viele Bereiche

Medienkommunikation (B.A.)

Viele Möglichkeiten, in verschiedene Bereiche zu schnuppern. Spezialisierung auf Video, Audio oder Print möglich. Der Schwerpunkt liegt, anders als beim Studiengang Medienmanagement, auf dem Journalismus. Besonders die Dozent*innen sind super-ich habe viel gelernt.

Sehr prakitisch orientiert

Medienkommunikation (B.A.)

Wir haben ein vielfältiges Angebot an Veranstaltungen und lernen darüber hinaus sehr Praxis orientiert. Die Uni ist technisch sehr gut ausgestattet und ermöglicht es uns unsere Visionen kreativ auszuleben. Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich und unterstützen uns bei Fragen.

4.8

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia Hochschule 2022