Bewertungen filtern

Flexibles Studium

Medienkommunikation (B.A.)

Bericht archiviert

Studium grundsätzlich überschaubar. Paralleles Arbeiten möglich. Das Campusgelende ist schön und modern. Allerdings ist die Infrastruktur sehr schlecht, sodass längere Anfahrtszeiten mit den öffentlichen Verkehrsmittel verbunden sind. Sehr praktisch ausgelegt und nette Dozenten.

Super Uni, hässlicher campus

Medienkommunikation (B.A.)

Bericht archiviert

Die FH an sich ist super und zum Glück wird seit dem Wintersemester 2015 auch medienkommunikation in Salzgitter angeboten! Die Auswahl der Studiengänge ist für die Gegend einfach super und das uni- leben macht Spaß!
Der Campus an sich ist, wie ich finde, weniger schön aber absolut okay für Salzgitter!
Kann die Uni nur jedem empfehlen da die Dozenten sehr motivierend sind und einem wirklich helfen wollen

Studium kann Spaß machen

Medienkommunikation (B.A.)

Bericht archiviert

Ich studiere medienkommunikation. Dieser Studiengang wird jetzt das erste mal angeboten. Ich habe mir mein Studium genau so vorgestellt. Ich gehe zu Vorlesungen deren Inhalte mich interessieren und es sind viele praktische Anteile darin enthalten. Anfangs ungewohnt so viel Stoff auf einen Schlag zu bekommen aber im großen und ganzen ist es genau richtig.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 20
  • 11
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.8
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    3.4
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021