Perfekte Mischung aus Kreativität & Business

Corporate Communication (B.A.)

Ich denke der Titel sagt schon einiges. Man hat durch diese Studium die Möglichkeit, in so einigen Bereichen Fuß zu fassen. Besonders toll ist es, dass die Lehrinhalte auf English vermittelt werden und man dieses so auch auf ein richtig gutes, professionelles Level bekommt. Die Abschlussprüfung ist nicht ohne, man kann sich aber super darauf vorbereiten, besonders hilfreich sind hier fragen vom Vorjahr!

Interessant und vielseitig

Corporate Communication (B.A.)

Ich bin da zufälligerweise reingekommen (war meine zweite Wahl) aber ich kann mich nicht beklagen, habe davor eine Zeit lang Architektur in der TU Wien studiert und ich muss sagen es sind zwei völlig verschiedene Welten.

Ich bin sehr zufrieden mit den Lerninhalten und den Professoren, da die meisten in solchen Positionen tätig sind wie sie unterrichten. Deshalb kriegt man einen groben überblick über die richtigen Tätigkeiten anstatt nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen in der Praxis

Corporate Communication (B.A.)

Es war ein sehr vielfältiges Studium, dass uns für das Berufsumfeld alle notwendigen Tools und Wissen an die Hand gegeben hat um hier und jetzt in der großen Welt zu scheinen! Praxispartner wie Smart City Wien und P&G waren auch dabei, um uns den ersten Eindruck zu vermitteln, wie großartig die Zusammenarbeit mit Kunden sein kann! #FHWienderWKWichkommeauchfürdenMasterwieder

Content and subjects

Corporate Communication (B.A.)

The content planning and the subjects could be better organized. You review the same topic in different topics, which makes no sense. 30 - 40% of the bachelor program is online, which is not really helpful nor useful because it’s not lecture, most of the time is just a plane time in which you could do activities.