Das Studium ist super!

Corporate Communication (B.A.)

Lehrveranstaltungen sind interessant und bis jetzt nur liebe Dozenten! Würde es jedem empfehlen, der gerne redet und Interesse an wirtschaftlichen Themen hat!
Es ist ein praxisbezogenes Studium, man bekommt also Eindrücke von Leuten, die wirklich in dem Bereich tätig sind.

Bis dato eine sehr gute

Corporate Communication (B.A.)

Das Studium bietet einen sehr vielfältigen Studienplan an. Des Weiteren kann man nach dem Bachelorstudium Corporate Communication sehr viele verschiedene Masterstudiengänge auswählen und verschiedene Richtungen einschlagen. Die Vorlesungen werden immer wieder spannend gestaltet, jedoch hängt dies auch sehr von den Dozent*innen ab.

Tolles Studium, Mangelhaftes Gebäude und Dozenten

Corporate Communication (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant, und ich bin froh dass ich ihn ausgesucht habe, jedoch bin ich vom Englischlevel der Dozenten zum größten Teil sehr schockiert und enttäuscht. Wer sich Dozenten mit 80%+ fehlerfreiem Englisch erwartet sollte diese Erwartungen etwas zurückschrauben. Viele der Dozenten unterrichten die deutschen Kohorten und „halt auch die englischen“ obwohl viele offensichtlich nie viel mit der englischen Sprache zu tun hatten.
Auch das Gebäude ist etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umfassendes Studium

Corporate Communication (B.A.)

Spannendes, umfassendes Studium in englischer Sprache. Super, um einen Überblick über die verschiedenen Bereiche von Unternehmenskommunikation sowie Marketing zu bekommen. Für meinen Geschmack war lediglich es ein wenig zu Marketing-lastig. Die Professor:innen sind alle vom Fach und durch viele Praxisprojekte lernt man gleich das Wissen auch anzuwenden. Natürlich sind manche bessere und manche weniger gute Präsentator:innen, und nicht alle reißen einen gleich mit, aber insgesamt wirklich ein sehr hohes Niveau.Erfahrungsbericht weiterlesen