Sehr empfehlenswert

Medieninformatik (M.Sc.)

Ich bin sehr dankbar dafür an der Hochschule Düsseldorf studiert zu haben. Ich konnte sehr viel für meinen aktuellen Beruf mitnehmen, da der Studiengang sehr praxisorientiert ist. Der Campus ist ein Traum und sogar die Mensa ist ganz in Ordnung. Der Studiengang Medieninformatik ist insbesondere zu empfehlen, da unterschiedliche und individuelle Schwerpunkte gelegt werden können.

Studiengang mit vielen Möglichkeiten

Medieninformatik (M.Sc.)

Der Studiengang Medieninformatik erlaubt, einblick in verschiedene Bereiche der Mediengestaltung. Durch die Informatik erhält man die Möglichkeit die grundlagen verschiedener Frameworks und Bibliotheken zu verstehen und diese für die Entwicklung neuer Software zu verwenden.

VR viel Auswahl. Rest schwierig

Medieninformatik (M.Sc.)

Würde gerne Kurse aus der design Fakultät belegen. Leider wird mir kein Medien Prof diesen Kurs anrechnen lassen, obwohl der Design Kurs 3D Programmierung und Medien Visualisierung beinhaltet. Viele Module mit welchen die Hochschule geworben hat wurden NIE angeboten!

Bester Studiengang

Medieninformatik (M.Sc.)

Bin sehr zufrieden mit allem... Kann in ruhe und gut studieren. Dozenten helfen einem immer wenn man fragen hat. Die lehrgruppen sind super... Habe eine gute Truppe mit der ich lernen und mich austauschen kann. Das Gelände der Schule ist der Hammer... Sehr modern und sauber alles. Mit guter und moderner Technik ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.