Wie eine große Familie

Medieninformatik (B.Sc.)

Es herrscht ein gutes Arbeitsklima. Auf meine Kommilitonen ist stets verlass. Auch die Dozenten geben sich stets Mühe den Studenten in Problem-Situationen zu helfen. Auch der Studiengang klasse und macht sehr viel Spaß. Die Lehrinhalte sind sehr anspruchsvoll .

Alles ganz cool :)

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich studiere jetzt im zweiten Semester und bin immer noch zufrieden, die anderen Studenten sind alle sehr hilfsbereit. Die Dozenten sind alle ziemlich cool und helfen einem immer weiter. Alle sind sehr freundlich und nett. Es gibt viele Plätze an denen man super lernen kann.

Naja, das nenne ich nicht Unileben

Medieninformatik (B.Sc.)

Naja, die uni ist okay. Aber würde keinen empfehlen auf die Uni zu gehen. Null Organisation. Null Ausstattung. Manche profs, wollen dich quasi durchfallen sehen. Empfehle keinem auf diese Hochschule zu gehen!

Teils gut, teils schlecht.

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich bin im 3. Semester und kann noch viele Erfahrungen schildern, aber eigentlich ist das Studium ganz in Ordnung. Es ist sogar leicht, aber programmieren ist ziemlich hart für Anfänger. Da es eine neue Uni ist mit neuem Campus ist alles schön neu. Trotzallem haben wir nicht genug Material usw. für Projekte. Das fand ich jetzt nicht so gut.

2.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder 1 und 2: Hochschule Rhein-Waal
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023