Studium is schon sehr slay

Medieninformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind alle recht freundlich und sehr kompetent. Die Studieninhalte werden gut rübergebracht, mein Verständnis in manchen Ecken is einfach nur Müll. Wenn man einmal hinterherhängt ist es sehr anstrengend wieder mitzukommen - deshalb am besten nie fehlen oder irgendegwas anderes in den Vorlesungen machen!!

Top Hochschule

Medieninformatik (B.Sc.)

Bin neu in dem Studium und bin vor der Hochschule begeistert. Die Ausstattung ist hervorragend, alles schön modern. Dadurch, dass es eine kleine Hochschule ist hat es ein sehr familiären Flair. Die Dozenten sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf die kommenden Jahre.

Ich würde hier immer wieder studieren!

Medieninformatik (B.Sc.)

Ursprünglich wollte ich eine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton machen, wurde dann aber beim Tag der offenen Tür in Wernigerode vom Studiengang Medieninformatik überzeugt und habe mich stattdessen dafür entschieden. Das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Das Umfeld, die Lehrenden, die Projekte, die Inititativen, alles hat mir bei meiner Weiterentwicklung, sowohl charakterlich, als auch professionell, weitergeholfen.
Man muss jedoch anmerken, dass das Studium dich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von allem etwas aber nichts richtig

Medieninformatik (B.Sc.)

Die Hochschule ist zurecht eine der beliebtesten. Man fühlt sich hier sehr wohl und auch der Campus ist ein Traum.

Im Studiengang Medieninformatik sind alle sehr Familiär, da er recht klein ist. Die Dozenten sind (fast) alle sehr zuvorkommend, nett und kulant.

Technische Ausstattung ist auf einem guten, aktuellen Stand. (Modernes Filmstudio, Motion Capture System, Mac-Studios etc.).

Die Lerninhalte zielen Sehr auf Projektarbeit und Teamarbeit ab. Dies...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024